FSV Glattbach II - FSV Feldkahl II 2:0 (1:0)

Im Nachholspiel der Reserve gegen die Glattbacher am Freitagabend lief alles gegen uns. Wir begannen zwar recht stark und setzten zu Beginn die Glattbacher gut unter Druck, doch wie auch schon bei der ersten Mannschaft konnten wir unsere Chancen nicht verwandeln. So wurden zwei gute Chancen von Marco Fassler vom Glattbacher Keeper entschärft und eine weitere gute Gelegenheit leider wegen einer umstrittenen Abseitsposition abgepfiffen.

Fünf Minuten vor der Halbzeitpause fiel dann doch ein Tor, aber leider für die Gastgeber. Ein Glattbacher Akteur versuchte es aus der Distanz und der Schuss drehte sich genau in den Winkel. Unser Keeper André Eberle, der eine starke Partie zeigte, war dabei machtlos.

Kurz nach der Halbzeit waren die Glattbacher erneut durch einen sehenswerten Treffer von der Strafraumgrenze erfolgreich und erhöhten auf 2:0. In der Folge konnten wir nicht mehr ins Spiel finden und somit blieb es bei der 2:0 Niederlage.

Obwohl wir zur Halbzeit mit einer besseren Chancenverwertung hätten führen müssen, ist die Niederlage verdient da wir fußballerisch eine schwache Leistung zeigten.

Aufstellung FSV: André Eberle, Nico Hartmann, Sebastian Hasenstab, Julian Hartmann, Thomas Büttner, Marco Sastre-Rocher, Ahmet Kaya, Thorsten Oswald, Peter Scholz, Felix Arnheiter, Marco Fassler - Dennis Krüger, Fabian Steigerwald, Tobias Völker, Lukas Donath

Autor: PS