FSV Feldkahl II - SG Aschaffenburg-Strietwald II 1:10 (1:2)

Im Spiel gegen die Reserve von der SG Strietwald setzte es eine hohe Niederlage.

In der ersten Halbzeit hielten wir noch gut dagegen und konnten durch einen Treffer von Marco Sastre-Rocher sogar in Führung gehen. Leider konnten die Gäste ausgleichen und durch einen Foulelfmeter in Führung gehen, somit ging es mit dem 1:2 in die Pause. In der zweiten Halbzeit gelang den Strietwälder ein Blitzstart und konnten schnell erhöhen. Nach dem 1:4 brach die Feldkahler Mannschaft komplett auseinander und es gelang gar nichts mehr. Die Leistung in dieser Phase war katastrophal und wir luden die Gäste quasi zum Tore schießen ein. Diese zeigten sich effektiv und machten den Kantersieg perfekt. Nun heißt es dieses Spiel aus den Köpfen zu bekommen und sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren!

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Nico Hartmann, Lukas Donath, Dominik Friedl, Fabian Steigerwald, Sebastian Hasenstab, Marco Sastre-Rocher, Ahmet Kaya, Thorsten Oswald, Dennis Krüger, Marco Fassler - Colin Krammig, Patrick Schwaben

Autor: PS