DJK Wenighösbach II - FSV Feldkahl II 2:3 (1:2)

Im Auswärtsspiel gegen DJK Wenighösbach konnte unsere Reserve den dritten Saisonsieg einfahren.

Schon in der zweiten Spielminute brachte uns Ahmet Kaya mit einem Fernschoss in Führung, allerdings kassierten wir keine 10 Minuten später schon den Ausgleich. Davon ließ sich die Feldkahler Elf nicht beeindrucken und unser Routinier Michael Löffler erzielte direkt im Gegenzug den 2:1 Führungstreffer.

Kurz nach der Halbzeitpause war es erneut Michael Löffler, der einen Elfmeter zu seinem zweiten Treffer des Tages verwandelte. Dieser Treffer war inzwischen überfällig, da unsere Offensive einige gute Angriffe zeigte und mit mehr Effektivität schon früher das 3:1 hätte erzielen können.

10 Minuten vor Abpfiff machten es die Gastgeber nochmal spannend, indem sie den Anschlusstreffer erzielten. Es entstand eine hart geführte Schlussphase mit vielen Fouls und Zweikämpfen, in der der Unparteiische sogar auf einen Platzverweis gegen die Wenighösbacher entscheiden musste. Unsere Defensive ließ aber nichts mehr anbrennen und brachte die Führung über die Zeit.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Nico Hartmann, Dominik Friedl, Sebastian Hasenstab, Bernd Pflug, Florian Huber, Lukas Donath, Michael Löffler, Sebastian Rossmann, Marco Fassler, Ahmet Kaya - Fabian Steigerwald, Colin Krammig

Autor: PS