TV Wasserlos - FSV Feldkahl 2:4 (0:0)

Unsere Mannschaft begann mit einer defensiven Einstellung gegen den Aufsteiger aus Wasserlos. Das Spiel verlief in der ersten Halbzeit ziemlich ausgeglichen, obwohl sich beide Mannschaften die eine oder andere hochkarätige Chanche erspielen konnten. Jedoch kam auf keiner Seite ein zählbarer Erfolg heraus und so ging es logischerweise torlos in die Halbzeitpause.

Leider verschlief unsere Mannschaft den Beginn der zweiten Hälfte und Wasserlos ging in der 49. Min. durch Heilmann in Führung. Jetzt wachte unsere Mannschaft langsam auf und erhöhte den Druck auf das gegnerische Tor. In der 60. Min. dann der verdiente Ausgleich durch Jens Kemmerer nach einem schönen Zuspiel von Alex Stein, der hervorragend von R. Jessl bedient wurde. Doch schon 5 Minuten später wieder ein Dämpfer, als wiederrum Heilmann eine kleine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr eiskalt zur 2:1-Führung ausnutzte. Unser Team kämpfte sich wieder ins Spiel zurück und drängte auf den Ausgleich. In der 75. Min dann der Ausgleichstreffer durch M. Grunow, nach einem katastrophalen Abwehrfehler der Wasserloser. Ab diesem Zeitpunkt spielte dann nur noch eine Mannschaft und zwar der FSV. Unserem wiedergenesen Spielertrainer Michael Löffler war es vorbehalten in der 87. Min. die 2:3-Führung zu erzielen. Dann in der letzen Spielminute der Schlußpunkt zum 2:4 durch Alex Stein, nach einem klassischen Konter.

Ein Lob an die gesamte Mannschaft, welche sich immer wieder ins Spiel zurückkämpfte und somit den Sieg auch verdiente. Mit dieser gezeigten Leistung können wir wieder etwas positiver in die Zukunft blicken.

Autor: RüMü

TV Wasserlos II - FSV Feldkahl II 4:1 (1:0)

Leider konnte unsere Resever in Wasserlos nichts ernten. Zur Halbzeit stand es 1:0, obwohl wir bis dahin gleichwertig waren.

Nach der Halbzeit konnte unsere Mannschaft den Wasserlosern nichts mehr entgegensetzen und war mit dem 4:1-Endstand noch gut bedient. Den Treffer zum 3:1 erzielte M. Fassler.

Autor: RüMü