FSV Feldkahl - SpVgg Rothengrund/Gunzenbach 0:4 (0:2)

Die ersten 20 Min. in dieser Partie verliefen völlig ausgeglichen. Erst als nach dieser Zeit unser Spieler B. Bergmann mit einer gelb-roten Karte den Platz verlassen musste, wurde unser Gegner langsam überlegen. In der 34. Min dann der 1:0-Führungstreffer unserer Gäste. 8 Minuten später dann der 0:2-Pausenstand.

In der 2. Halbzeit war uns der Gegner dann klar überlegen und kam noch zu 2 Treffern. Der Knackpunkt dieser Partie war zweifelsohne der völlig unberechtigte Platzverweis von Bernd Bergmann.

Autor: RüMü

FSV Feldkahl II - SpVgg Rothengrund/Gunzenbach II 2:6 (0:2)

Wieder eine hohe Niederlage für unsere 2. Mannschaft. Zur Halbzeit führte der Gast mit 2:0 durch 2 eklatante Abwehrfehler.

In der 2. Halbzeit konnten wir auf 1:2 verkürzen, doch vor allem die läuferische Überlegenheit unseres Gegners war zu groß. Andre Hartmann erzielte durch einen Foulelfmeter den 2:5-Zwischenstand, ehe kurz vor Schluß der 2:6-Endstand fiel.

Autor: RüMü