FSV Feldkahl - Sportfreunde Sailauf 1:1 (0:0)

Nach anfänglicher Überlegenheit der Gäste kam unsere Elf gegen Sailauf im Verlauf des Spiels immer besser ins Spiel und konnte die erste Hälfte offen gestalten.

Nach dem Wechsel erhöhten die Gäste das Tempo, doch der FSV hielt dagegen. Tobias König gelang der Führungstreffer. Nun drückten die Gäste mächtig auf den Ausgleich, doch die FSV-Defensive um einen überragenden Torwart Pascal Völker hielt dem Druck stand. Durch einen individuellen Fehler kamen die Gäste kurz vor Spielende zu einem Freistoß und im Anschluss daran konnten sie per Kopf den alles in allem verdienten Ausgleich erzielen.

Autor: JH

FSV Feldkahl II - Sportfreunde Sailauf II 3:4 (0:2)

Die Reserve hatte jeweils zu Beginn der beiden Spielhälften einen Blackout und lag bereits mit 0:4 im Hintertreffen, ehe man sich eines besseren besann und auch Fußball spielte. Die Anschlusstore erzielten Uwe Wüst, Marcus Hain, und Jörg Reichert.

Autor: JH