FSV Michelbach - FSV Feldkahl 5:0 (2:0)

Von Beginn an setzte unser Namenvetter auf Offensive und setzte unsere Hintermannschaft unter Druck. Die erste halbe Stunde konnten wir jedoch unserem Gegner standhalten. Doch dann in der 31. Min war es dann soweit: Bei dem Treffer zum 1:0 sah unsere Hintermannschaft sehr unglücklich aus. Dann 5 min. später das 2:0 durch einen langen Pass aus der Michelbacher Hälfte. Kurz vor der Halbzeit kam unsere Mannschaft zu der ersten erwähnenswerten Aktion vor dem Michelbacher Tor durch einen Freistoß von R. Jessel.

In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft keine Chanche mehr gegen die überlegenen Michelbacher und die Tore Nr. 3 bis 5 waren die logische Folge.

Autor: RüMü

FSV Michelbach II - FSV Feldkahl II 6:2 (2:2)

Leider war auch für unsere Reserve in Michelbach nichts zu holen. Schnell ging unser Gegner mit 2:0 in Führung. Jedoch konnte unsere Mannschaft durch T. Roppert und Fleckenstein bis zur Halbzeit ausgleichen.

Wie unsere 1. Mannschaft hatte auch die Reserve in der 2. Halbzeit nichts mehr entgegenzusetzen und der FSV Michelbach konnte noch 4 Tore zum 6:2-Endstand erzielen.

Autor: RüMü