SV Vorwärts Kleinostheim - FSV Feldkahl 4:1 (3:0)

Die Anfangsphase in diesem Spiel konnten wir ausgeglichen gestalten und hatten in der 15. Min. die große Möglichkeit mit 1:0 in Führung zu gehen. Leider war unsere Mannschaft, wie so oft, nicht fähig den Ball im Netz unterzubringen. Praktisch im Gegenzug erzielte unser Gegner die 1:0-Führung. Es dauerte nur 5 Minuten bis Kleinostheim auf 2:0 erhöhte. Ab diesem Zeitpunkt hatte unsere Mannschaft keine Chanche mehr gegen die Kleinostheimer Elf. In der 32. Minute gar die 3:0-Führung. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach der Pause das gleiche Bild: Unser Gegner in der Vorwärtsbewegung und wir konnten nur noch reagieren. Es dauerte allerdings bis zur 65. Min. bis Kleinostheim einen weiteren Treffer zum 4:0 erzielen konnte. Den Ehrentreffer für unsere Mannschaft dann in der Schlussminute durch einen Treffer von R. Rücker.

Autor: RüMü

SV Vorwärts Kleinostheim II - FSV Feldkahl II 4:0 (3:0)

Ebenfalls nichts zu holen war für unsere Reservemannschaft. Zur Halbzeit stand es schon 3:0 für unseren Gegner, ohne dass wir gefährlich vor das Kleinostheimer Tor gekommen wären.

In der zweiten Halbzeit, konnten wir ebenfalls nicht wirklich gefährlich vor dem Kleinostheimer Gehäuse auftauchen, jedoch zeigten wir ein verbessertes Abwehrverhalten und ließen nur noch ein Treffer zum 4:0-Enstand zu.

Autor: RüMü