FSV Feldkahl - TV Wasserlos 0:4 (0:2)

Im letzten Spiel vor der Winterpause hatten wir den TV Wasserlos zu Gast. In den ersten 20 Minuten konnte unsere Mannschaft das Spiel ziemlich ausgeglichen gestalten. Durch eine missglückte Abwehr ging der TV Wasserlos in der 21. Min. mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit konnte sich keine Mannschaft entscheidende Vorteile verschaffen, bis in der 30 Minute, wieder durch einen individuellen Fehler in unserer Mannschaft, die Gäste durch einen vermeidbaren Foulelfmeter mit 2:0 in Führung gingen. Jetzt wachte unsere Elf etwas auf und konnte das Spiel bestimmen, jedoch ohne eine zwingende Torchanche zu erarbeiten. So ging es mit einem 0:2-Rückstand in die Pause.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild; Feldkahl bemühte sich, aber ohne Erfolg. Dann aus heiterem Himmel das 3:0 in der 82. Min. für unseren Gegner mit einem Freistoß aus 25 m, unhaltbar für unseren Torwart. Nun war das Spiel natürlich entschieden. Das 4:0 in der 90. Min resultierte aus einem katastrophalen Abwehrfehler.

Der Sieg für Wasserlos geht in Ordnung, wenn auch um 2 Tore zu hoch.

Autor: RüMü

FSV Feldkahl II - TV Wasserlos II 4:2 (3:1)

Unsere Reservemannschaft konnte mal wieder einen verdienten Sieg verbuchen. Von Anfang an setzte unsere Elf den Gegner unter Druck und ging durch M. Fassler in der 15. Min. mit 1:0 in Führung. Eine Viertelstunde später dann die 2:0-Führung durch Fleckenstein. Jedoch musste unsere Mannschaft durch eine kleine Unaufmerksamkeit in der 31. Min. den 2:1-Anschlußtreffer hinnehmen. Doch praktisch im Gegenzug stellte wiederum Fleckenstein mit einem sehenswerten Treffer den alten Abstand wieder her.

Nach der Pause kamen die Wasserloser besser ins Spiel und kamen in der 47. Min. zum 3:2-Anschlusstreffer. In der Folgezeit hatte unsere Mannschaft einige brenzlige Situationen zu überstehen. Dann in der 85. Min die endgültige Entscheidung mit dem 4:2-Treffer durch T. Roppert.

Aus einer geschlossenen Mannschaftleistung ragte der zweifache Torschütze Fleckenstein mit einer guten Leistung heraus.

Autor: RüMü