FSV Feldkahl - SV Schneppenbach 3:1 (2:1)

Unsere Mannschaft setzte den Gegner von Anfang an unter Druck und erspielte sich auch sofort einige Chanchen. In der 9. Minute erzielte unser Spielertrainer P. Hock mit einem sehenswerten Freistoß das verdiente 1:0. In der Folgezeit erarbeitete sich unsere Elf noch mehrere Möglichkeiten, doch blieb es wieder P. Hock in der 32. Minute vorbehalten nach einem Alleingang über das halbe Feld das 2:0 zu erzielen. Dann in der 39. Minute das erste Ausrufezeichen unseres Gegners: Der Schneppenbacher Spielertrainer erzielte per Freistoß den Anschlußtreffer. Bis zu Pause geschah dann nichts mehr nennenswertes.

Nach dem Wechsel ein komplett anderes Bild. Es spielte nur noch unser Gegner und kam des öfteren gefährlich vor unser Tor. Nur durch einige Paraden von unserem Torwart P. Völker wurde der Ausglich verhindert. Mit Glück überstand unsere Mannschaft die 2. Halbzeit und kam in der 90. Minute nach gutem Einsatz von P. Hock zum entscheideneden 3:1 durch W. Emmerich.

Autor: RüMü

FSV Feldkahl II - SV Schneppenbach II 3:1 (1:0)

Unsere Reserve konnte nach langer Durststrecke endlich mal wieder punkten. Das 1:0 fiel durch T. Roppert in der 40. Minute.

Ab der 2. Halbzeit spielte unsere Mannschaft auf ein Tor und ging durch einen Doppelschlag von F. Walter in der 75. und 77. Minute mit 3:0 in Führung. Kurz vor Schluß gelang unserem Gegner durch einen Foulelfmeter noch der Ehrentreffer.

Autor: RüMü