FSV Feldkahl - FC Laufach II 2:1 (1:1)

Gegen den bis dato Tabellenführer zeigte sich unsere Elf von Beginn an konzentriert und konnte sich eine Feldüberlegenheit herausspielen. Nach einer wunderschönen Kombination aus dem Mittelfeld heraus erzielte Chrisitan Grallert folgerichtig auch die Führung. Dass das FSV-Team ab diesem Zeitpunkt das Fußballspielen einstellte war für Jedermann unverständlich. Eine Verkettung mehrerer Fehler im Abwehrbereich führte zum Ausgleich und gleichzeitigen Pausenstand.

Nach dem Wechsel änderte sich das Bild wieder und es spielte nur noch der FSV auf das Tor der Gäste. Allerdings gelang es uns nicht klare Torchancen herauszuarbeiten. Praktisch mit dem Schlusspfiff erlöste Andreas Stein den FSV-Anhang als er aus 20 Metern für den gegnerischen Torwart unhaltbar einschoss und somit den Sieg für unsere Farben sicher stellte.

Autor: JH