TV Blankenbach II - FSV Feldkahl II 6:2 (3:0)

Auch unsere zweite Mannschaft musste in dieser Woche in Blankenbach antreten. Da die Blankenbacher von Woche zu Woche mit einer anderen Elf aufläuft, wussten wir nicht, was uns zwei Orte weiter erwartet.

Das Spiel begann gut und wir konnten es ausgeglichen gestalten. Wir erarbeitet uns auch die ein oder andere Chance, doch leider konnten diese nicht genutzt werden. In der 19. Minute mussten wir dann unseren ersten von insgesamt sechs Gegentreffern im Laufe der Partie hinnehmen. Blankenbach war danach fast in allen Belangen überlegen, doch wir fighteten bis zum Schluss und uns gelangen noch 2 schöne Tore. Unsere beiden Ehrentreffer erzielten Thomas Roppert mit seinem zweiten und Gabriel Müller mit seinem bereits dritten Saisontreffer.