FSV Feldkahl - RW Weibersbrunn 1:2 (1:1)

Im letzten Spiel im Jahre 2008 konnten wir gegen unseren Tabellennachbarn Weibersbrunn leider nicht den erwünschten Ertrag von 3 Punkten einfahren. Der RWW ging nach nur 7 Minuten mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Pause konnten wir dann durch Markus Buchner den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen. Doch die ganze Partie verlief für unsere Farben dermaßen unglücklich, sodass wir kurz vor Schluss doch noch den 1:2 Gegentreffer und die damit bedeutende Niederlage hinnehmen mussten. Somit war der Abschluss in die Winterpause etwas enttäuschend für unsere Elf und wir überwinterten auf dem 5. Tabellenplatz.