DJK Kahl II - FSV Feldkahl II 3:0 (1:0)

Auch unsere zweite Mannschaft war nach der Spielabsage letzte Woche zeitgleich im Einsatz. Wir mussten zum Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft der DJK Kahl anreisen. Im Hinspiel konnten wir über die DJK mit 3:2 noch die Oberhand behalten und dies versuchten wir natürlich auch zu wiederholen. Thomas Streit kam hierbei im Tor zu seinem ersten Einsatz bei den Aktiven. Doch auch er konnte die Niederlage nicht verhindern und letztendlich mussten wir uns trotz kämpferischer Einstellung mit 3:0 geschlagen geben. Dies bedeutete die zweite Niederlage im Jahr 2009. Somit belegen wir weiterhin einen guten 11. Tabellenplatz in der B-Klasse A’burg II. Doch bitter ist, dass unsere zweite Mannschaft weiterhin punkt- und torlos in der Rückrunde ist.