FSV Feldkahl II - VfL Krombach II 0:3 (0:11)

Letzten Sonntag hatte unsere 2. Mannschaft den VfL Krombach II "Am Heigenberg" zu Gast. Gegen den unangefochtenen Tabellenführer spielten wir mit unserer Notelf von Anfang an nur auf Schandensbegrenzung. Doch unser Team hielt in der 1. Hälfte überraschend gut mit, konnte sich sogar 2 gute Möglichkeiten erarbeiten. Nur im Abschluss sollte es wieder mal wie so oft hapern. Krombach auf der Gegenseite ließ fast keine Chance ungenutzt. Doch bei ihnen lief es zu Beginn nicht so rund. Es dauerte erst rund eine halbe Stunde bis Krombach zum ersten, jedoch schmeichelhaften Treffer kam. Thomas Streit konnte u.a. einige gute Möglichkeiten der Gäste verhindern, doch an den weiteren 2 Gegentreffern bis zur Halbzeit konnte auch er nichts machen.

Verletzungsbedingt mussten wir in der 2. Halbzeit mit nur noch 10 Mann auskommen, was uns alles in allem schwer viel und wir kaum noch Widerstand leisten konnnten. Nach vorne ging kaum noch etwas. Nur durch lange Bälle und Stellungsfehler der Abwehr konnten wir die Hoffnungen auf ein Tor setzen. Bis zur 70. Minuten konnte Krombach ein Torepolster von 7 herausschießen, ehe Dominik Paul nach einer "Attacke" im Strafraum mit Gelb-Rot vom Feld verwiesen wurde und der Schiedsrichter auf Elfmeter entschied. Zur größten Lachnummer machte sich in diesem Fall der Krombacher Schlussmann, der diese Chance viel zu lässig vergab. Thomas Streit konnte den schlechtgeschossenen Elfmeter souverän halten. Doch dies alles sollte nichts nutzen, Krombach konnte bis zum Ende der Partie von 4 weitere Treffer nachlegen. Der VfL hatte zum Schluss etwas aufgemacht und uns ergab sich noch die ein oder andere Gelegenheit, doch zum Ehrentreffer sollte es nicht mehr langen. Somit konnte Krombach mit 11:0 auf unserem Geläuf ihren Meistertitel und den damit berechtigten Aufstieg in die A-Klasse feiern.