FSV Feldkahl II - SC Geiselbach II 2:3 (1:1)

Gegen einen vermeintlich schwachen Gegner aus Geiselbach musste unsere 2. Mannschaft die 2. Niederlage der Saison einstecken. Dabei sah es von Beginn an gar nicht so schlecht aus. Die erste große Torchance hatte unser Team. Doch wieder einmal gingen nicht wir, sondern unser Gegner in Führung. Zuvor hatte Jürgen Hain bereits mehrmals im Duell Mann gegen Mann geglänzt und den Rückstand vereitelt. Praktisch direkt im Gegenzug auf das 0:1 bediente Michael Löffler den freistehenden Felix Walther, der am langen Pfosten den Ball zum Ausgleich per Kopf einnickte. So ging es dann mit dem 1:1 in die Kabine.

Nach dem Wechsel spielten wir weiter gepflegten Fußball, nutzen aber unsere Chancen leider nicht. Anders unsere Gäste. Nach einem Eckball lag der Ball plötzlich bei uns im Netz und keiner wusste wie dies geschehen konnte. Die Geiselbacher Stürmer hatten einfach besser Nachgesetzt und es stand 1:2. Doch der Ausgleich sollte auch diesmal nicht lange auf sich warten. Nach einem schönen Freistoß traf Magnus Hermann mit dem Kopf zum 2:2. Das Spiel schien auf eine Punkteteilung hinaus zu laufen. Doch in unserer Abwehr wurden wieder einmal kapitale Fehler begangen und der Ball lag plötzlich erneut in unserem Gehäuse. Einen Fallrückzieher konnte unser Keeper Hain noch abwehren, doch die Geiselbacher bekamen den Ball erneut hingelegt und schoben ihn dann einfach über die Linie. Diesen Rückstand konnten wir anschließend leider nicht mehr ausgleichen, sodass wir uns mit dieser unnötigen Niederlage begnügen müssen.