1. FC Hösbach - FSV Feldkahl 1:1 (0:0)

Im Ortsderby mit dem FC Hösbach kam unsere 1. Mannschaft über den Tabellenletzten nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. In der ersten Hälfte agierten beide Mannschaften äußerst zurückhaltend, die besseren Torchancen konnte jedoch unser Team verbuchen. Daniel Fleckenstein hatte aus 15 Metern die Führung auf dem Fuß, der Ball ging aber leider knapp am Tor vorbei. Somit ging es dann mit dem torlosen Remis in die Kabinen.

Nach dem Wechsel konnten wir uns ein leichtes Übergewicht erarbeiten. In dieser Phase konnten wir uns auch über die Führung freuen. Alexander Stein war wieder einmal nicht zu halten und brachte uns mit einem schönen Sololauf mit 1:0 in Front. Doch die Führung sollte nicht lange halten. Zunächst hatten wir noch Glück, als Mathias Spinnler in höchster Not rettete. Doch nur kurze Zeit darauf war es um unser Team geschehen und der Ball lag bei uns im Netz. Nach dem Gegentreffer hatten wir die beste Chance den Sieg noch zu erringen. Doch wieder scheiterte Daniel Fleckenstein kurz vor Schluss, diesmal am Pfosten. Somit mussten wir uns im Duell mit dem großen Nachbarn mit einem Unentschieden vergnügen, rangieren weiterhin vor den Abstiegsrängen auf Platz 12.

Autor: JuHa