FSV Feldkahl - TV Wasserlos 1:1 (1:0)

Gegen den Tabellenführer aus Wasserlos konnte unsere 1. Mannschaft mit einer tollen Leistung ein verdientes 1:1 Unentschieden erringen und brachte die Turner sogar fast an den Rand einer Niederlage. Wir fanden kämpferisch gut ins Spiel und ließen den Gästen keine Chancen zu. Nur durch Schüsse aus der Distanz konnten sie uns etwas gefährlich werden. Wir pochten darauf lange die Null zu halten und uns gelang dies auch bis kurz vor dem Wechsel. Bis dahin hatten wir uns zwei gute Möglichkeiten erspielt, die wir jedoch nicht nutzten. Dann gelang uns aber nach einem Freistoß und durch einen Kopfball von Udo Löffler die 1:0 Führung. Damit ging es dann in die Pause.

Nach dem Wechsel kamen die Gäste besser auf und drängten auf den Ausgleich. Leider gelang es ihnen auch in dieser Phase das 1:1 zu erzielen. Danach war das Spiel ausgeglichen und es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Mit einem Freistoß trafen die Wasserlöser nur unseren Pfosten. Auf der Gegenseite vergaben wir reihenweise unsere Chancen zum Sieg. Allein unsere schwachen Nerven und der starke Gästekeeper verhinderten die Niederlage der TVler. Am Ende mussten wir uns mit dem Punkt zufrieden geben, den wir uns aber redlich verdient haben.