FSV Feldkahl II - FC Eichenberg II 1:1 (1:0)

Nach dem tollen Punktgewinn in Heigenbrücken hatten wir im letzten Heimspiel des Jahres 2010 den FC Eichenberg II zu Gast. Auch hier hatte sich unser Trainerteam einen Punktgewinn ausgerechnet, wenn nicht sogar einen Dreier. Das Spiel begann gut für unser Team. Auf dem tiefen Platz kam unser Gast nicht richtig auf und wir konnten ihnen unser Spiel aufdrücken. Zunächst verpassten wir es mit einigen guten Chancen die Führung zu erzielen. Doch dann gelang André Hartmann mit einem Weitschuss aus 25 m Metern das verdiente 1:0. Danach verflachte die Partie etwas. Folgerichtig ging es auch mit dem 1:0 in die Kabinen.

Nach dem Wechsel machten unsere Gäste etwas mehr Druck auf unser Gehäuse und unser Team schwamm in dieser Phase etwas. Zwar hatten wir auch einige Möglichkeiten durch gezielte Konter die Führung auszubauen. Doch leider gelang nicht uns, sondern dem FC das Tor zum Ausgleich. Nach dem 1:1 wurde unser Team wieder etwas besser, konnte aber die wenigen Situationen zum Sieg nicht mehr nutzen. Da auch Eichenberg nichts mehr zu Stande brachte, ging es mit einem versöhnlichen Unentschieden in die Winterpause.