SC Geiselbach II - FSV Feldkahl II 2:0 (2:0)

Im Nachholspiel in Geiselbach konnte unsere 2. Mannschaft erneut nicht viel erben. Wieder einmal verschliefen wir die ersten Spielminuten komplett und mussten einem unnötigen Rückstand nachlaufen. Bereits nach 20 Minuten lag Geiselbach mit 2:0 in Führung und hatte dementsprechend ein leichtes Spiel. Bis zum Strafraum war unser Spiel zwar ansehnlich, doch im Abschluss passte es überhaupt nicht. Fast sinnbildlich resultierte unsere beste Chance aus einem Weitschuss von Steffen Sauer, der nur knapp das Tor verfehlte. Aber auch Thomas Roppert gelang nach strammer Hereingabe freistehend der Treffer nicht. Geiselbach wollte nicht mehr, wir konnten nicht mehr. Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Gutes Zusammenspiel bis zum Sechszehner, doch keinem gelang ein gefährlicher Abschluss. Somit ging auch dieses Spiel etwas unnötig verloren.