FSV Feldkahl - FSV Michelbach 1:2 (0:1)

Erneut musste unsere 1. Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg eine bittere Niederlage einstecken. Gegen unseren Namensvetter aus Michelbach, die mit nur einem Punkt mehr einen Platz über uns standen, waren wir zur keiner Zeit voll auf der Höhe. Zwar waren wir in der ersten Hälfte etwas überlegen, außer einer Chance von Daniel Fleckenstein, brachten wir aber nicht wirklich viel auf die Reihe. Obwohl unseren Gästen eine deutliche Nervosität anzumerken war, gelang ihnen dann der erste Treffer in diesem Kellerduell. Eine Kette aus Fehlern begünstigte unseren Gästen das 0:1.

Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild. Wir versuchten den Ausgleich zu erzielen, fanden aber kaum einen zwingenden Abschluss. Erneut nutzen die Michelbacher einen Fehler unserer Hintermannschaft und trafen nach einer guten Stunde zum 0:2. Danach warfen wir noch einmal alles nach vorne. Unser Anrennen brachte uns aber nur wenig Erfolg. Erst kurz vor Ende der Partie konnte Daniel Fleckenstein einen Strafstoß herausholen. Diesen verwandelte Jens Blanke zum 1:2 Anschlusstreffer. In den verbleibenden Minuten wollten wir noch das Unmögliche möglich machen, aber dies gelang unserer Elf leider nicht mehr.

Autor: JuHa