SpVgg Hösbach-Bahnhof II - FSV Feldkahl 2:2 (1:1)

Nach der bitteren Niederlage gegen den VfR Goldbach II kam unsere Mannschaft im Gastspiel bei der 2. Mannschaft des Beszirksligisten Hösbach-Bahnhof wieder nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. Die Partie begann jedoch relativ gut für unser Team. Gleich in der 7. Spielminute konnten wir nach schöner Hereingabe von unserem Spielertrainer Harald Emmerich durch Markus Buchner mit 1:0 in Führung gehen. Doch ab Mitte der ersten Halbzeit stellten wir das Fußballspielen regelrecht ein. Wir machten unseren Gegner stark, der dann folgerichtig kurz vor Ende der 1. Hälfte den 1:1 Ausgleich erzielen konnte.

Auch nach der Pause kamen wir nicht mehr richtig ins Spiel hinein. Aus abseitsverdächtiger Position erzielten die Hausherren in der 58. Minute mit einem schönen Heber sogar den 2:1 Führungstreffer. Auch danach hatten wir große Probleme gegen die dichte Abwehrreihe der Platzherren anzuspielen. Bis kurz vor Ende der Partie versuchten wir vergeblich wenigstens noch den Ausgleich zu erzielen. In der Nachspielzeit konnte uns dann doch Markus Buchner mit einem schönen Drehschuss das 2:2 Unentschieden und damit einen Punkt retten.

Aufstellung: 1 Spinnler M., 2 Blanke J., 3 Schmitt M., 4 Fassler M., 5 Emmerich H., 6 Emmerich W., 7 Stein Al., 8 Hartmann J., 9 Buchner M., 10 Jäger M., 11 Fleckenstein D. - 12 Hirte J.