TSV Sommerkahl - FSV Feldkahl 4:1 (2:0)

Auch beim Auswärtsspiel in Sommerkahl konnte unsere 1. Mannschaft den Abwärtstrend nicht stoppen und unterlag am Ende mit 4:1. Bereits nach einer viertel Stunde mussten wir den 1:0 Rückstand in Kauf nehmen. Die Chance zum Ausgleich kurz darauf nutzten wir leider nicht. Mit dem zwischenzeitlichen 2:0 nach einer halben Stunde ging es dann später auch in die Pause.

Nach dem Wechsel kam unser Team etwas besser auf. Wir waren drauf und dran den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider scheiterten unsere Bemühungen entweder am gegnerischen Torwart oder unglücklich am Aluminium. Durch einen Konter gelang den Hausherren nach einer Stunde Spielzeit sogar der dritte Treffer an diesem Tag. Erst 10 Minuten vor Schluss wurde unser Andrängen endlich belohnt. Schön bedient, verkürze Daniel Fleckenstein zum zwischenzeitlichen 3:1. Kurz vor Schluss jedoch machten die Platzherren mit einem weiteren Konter und dem 4:1 alles klar.

Aufstellung: 1 Spinnler M., 2 Blanke J., 3 Schmitt M., 4 Friedl D., 5 Emmerich H., 6 Fassler M., 7 Stein Al., 8 Göbel T., 9 Fleckenstein D., 10 Jäger M., 11 Hartmann J. - 12 Hirte J., 13 Stein An.