FSV Feldkahl - FC Hösbach 1:1 (0:0)

Im Nachbarschaftsduell mit dem FC Hösbach reichte es für unsere 1. Mannschaft am Ende nur zu einem 1:1 Unentschieden. Dabei kam unser Team eigentlich recht gut in die Partie. Auf alle Fälle hatten wir zunächst die besseren Chancen auf unserer Seite. Doch leider wollte der Ball noch nicht ins Tor. Auf der anderen Seite hatten wir dann etwas Glück, als unser Keeper einen präzisen Schuss gerade noch so entschärfen konnte. Ein weiterer platzierter Schuss strich nur haarscharf über die Latte. Somit ging es dann verdientermaßen mit 0:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel waren wir abermals etwas überlegen und gingen folgerichtig nach einer schönen Kopfballablage von Markus Jäger durch Andreas Stein mit 1:0 in Führung. Nur kurze Zeit später hatte Andreas Stein die Entscheidung auf dem Fuß. Doch er scheiterte aus 2 Metern Entfernung am gegnerischen Pfosten. So kam ein leichter Knackpunkt in unsere Partie und die Hösbacher nutzten diese Situation gnadenlos aus. Durch einen schönen Drehschuss in den Winkel konnten die Gäste zum 1:1 ausgleichen. Beide Mannschaften hatten anschließend noch den Siegertreffer auf dem Fuß, doch im Endeffekt endete die Partie gerecht mit dem Remis.

Aufstellung: 1 Spinnler M., 2 Kraus M., 3 Schmitt M., 4 Fassler M., 5 Göbel T., 6 Emmerich W., 7 Stein Al., 8 Stein An., 9 Neumayr M., 10 Fleckenstein D., 11 Jäger M. - 12 Hirte J., 13 Friedl D.