VfR Goldbach II - FSV Feldkahl 3:1 (2:0)

Am vergangenen Spieltag waren wir bei der Reserve des VfR Goldbach zu Gast. In der ersten Hälfte hatten die Gastgeber mehr Spielanteile und nutzten diese auch konsequent aus. Bereits nach einer viertel Stunde ging der VfR mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Wechsel konnten sie sogar auf 2:0 erhöhen.

Nach der Pause kam unsere Elf besser ins Spiel. Daniel Fleckenstein verkürzte 10 Minuten nach dem Seitenwechsel auf 2:1. Danach schnupperten wir einige Male am Ausgleich, doch der ersehnte Treffer wollte uns nicht gelingen. Kurz vor Toreschluss machten die Hausherren mit dem 3:1 dann doch alles klar. Somit konnte unserem Team im viertel Spiel immer noch nicht der erste Sieg im Jahr 2012 gelingen. Zwar rangieren wir in der Tabelle weiterhin auf dem 8. Platz, doch die Vereine hinter uns sind uns mittlerweile deutlich auf die Pelle gerückt und der Vorsprung auf die Abstiegszone beträgt nur noch 6 Punkte.