FSV Feldkahl II - SV Schneppenbach II 2:5 (2:3)

Beim Heimspiel gegen den SV Schneppenbach-Hofstädten II vergangene Woche lieferte unsere 2. Mannschaft über lange Strecken eine solide Partie ab. Zunächst ging unsere Elf jedoch mit 1:0 in Rückstand. Durch Michael Löffler konnten wir dann aber relativ zügig den Ausgleich wieder herstellen. Schneppenbach ließ sich dadurch nicht großartig beirren und konnte abermals die Führung erzielen. Kurz vor der Pause fiel sogar noch das 3:1 für die Gäste.

Nach dem Wechsel versuchten wir nochmals alles in eine Waagschale zu werfen und wurden schließlich mit dem 3:2 durch Michael Staab belohnt. Wir waren sogar drauf und dran den erneuten Ausgleichstreffer zu erzielen. Doch unsere Chancen wurden zu leichtfertig vergeben. Erst gute 10 Minuten vor dem Abpfiff entschieden die SV'ler die Partie endgültig für sich. Mit einem Doppelschlag schraubten sie das Endergebnis schließlich auf 5:2. Trotz dieser Niederlage konnte unserem Team eine gute Leistung attestiert werden, die mit etwas Glück sogar fast zu einem Remis geführt hätte.