SG Strietwald II - FSV Feldkahl II 11:0 (3:0)

Mit neun tapferen Akteuren war unsere 2. Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Aschaffenburg-Strietwald gereist. Ab der 5. Minute mussten wir sogar zunächst mit acht Spielern auskommen. Dirk Steigerwald wurde mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert. Kurzfristig stellte sich Michael Neumayr, der eigentlich nur für die 1. Mannschaft geplant war, zur Verfügung, um in der 2. Mannschaft den Schaden so gut es geht in Grenzen zu halten. Bis zur Halbzeit gelang dies auch relativ gut. Lediglich mit 3:0 lag unsere Mannschaft zur Pause zurück.

Erst nach dem Wechsel schwanden die Kräfte unserer Spieler und auch das Glück aus der 1. Hälfte hatte uns etwas verlassen. Am Ende stand es leider 11:0 für die Hausherren.

Aufstellung: 1 Friedl D., 2 Reichert J., 3 Steigerwald F., 4 Emmerich W., 5 Wüst U., 6 Schipper T., 7 Krüger D., 8 Steigerwald D., 9 Lederer F., 10 Neumayr M.