FSV Feldkahl II - FC Hösbach II 1:0 (1:0)

Den ersten Dreier dieser Saison konnte unsere 2. Mannschaft im kleinen Derby gegen den FC Hösbach II einfahren. Dabei waren die Gäste über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft. Doch unser Tor war für den FC wie vernagelt. Nach einer guten halben Stunde traf dann Michael Löffler per Freistoß zum überraschenden 1:0 für unsere Farben. Die Hösbacher wollten nun natürlich den Ausgleich, doch unsere Abwehr hielt dem Anrennen stand. Mit der knappen Führung ging es schließlich auch in die Pause.

Nach dem Wechsel erhöhten die Hösbacher noch einmal den Druck. Ein Tor sollte allerdings nicht fallen. Gegen Ende der Partie ergaben sich dann natürlich auch Kontermöglichkeiten für unser Team. Doch diese ließen wir völlig unnötig ungenutzt. So blieb es bis zum Ende richtig spannend. Da aber der FC nicht mehr entscheidend nachlegen konnte, siegte unsere Truppe knapp mit 1:0.

Aufstellung: 1 Hain J., 2 Jäger S., 3 Monti C., 4 Steigerwald F., 5 Löffler M., 6 Schipper T., 7 Hirte J., 8 Szelenko C., 9 Staab M., 10 Lederer F., 11 Bozem T. - 12 Neumayr M., 13 Wüst U.