TSV Soden II - FSV Feldkahl II 7:0 (3:0)

Am letzten Dienstag war unsere 2. Mannschaft zum Nachholspiel in Soden zu Gast. Trotz Unterstützung aus der 1. Mannschaft lagen die Hausherren nach gut einer halben Stunde bereits mit 3:0 in Führung. Doch auch wir erspielten daraufhin sehr gute Tormöglichkeiten, die wir aber einfach nicht nutzen konnten. An diesem Tag fehlte uns die berühmte Kaltschnäuzigkeit und das Quäntchen Glück, das sich die Platzherren ihrerseits selbst erarbeiteten. Mit 3:0 ging es schließlich in die Halbzeit und wir wollten nach dem Wechsel noch einmal angreifen.

Doch genau das Gegenteil geschah. Direkt nach Wiederanpfiff lag der Ball erneut bei uns im Netz. Wir hatten die Stürmer des TSV an diesem Tag überhaupt nicht im Griff. Die Tore fünf und sechs folgten, wobei das sechste durch einen umstrittenen Elfmeterpfiff entstand. Kurz vor Schluss setzten die Sodener aus abseitsverdächtiger Position mit dem 7:0 den Schlusspunkt. Trotz zahlreicher Torchancen auch in der zweiten Halbzeit gelang uns leider bis zum Ende der Partie auch kein Ehrentreffer mehr.

Aufstellung: 1 Völker T., 2 Schäfer J., 3 Hirte J., 4 Fassler M., 5 Hartmann J., 6 Schipper T., 7 Schöffel R., 8 Göbel T., 9 Buchner M., 10 Löffler M., 11 Staab M. - 12 Emmerich W., 13 Roth C.