FC Laudenbach - FSV Feldkahl 6:0 (2:0)

Nach dem 9:0 zu Hause gegen Sommerkahl ereilte uns beim FC Laudenbach eine weitere Packung. Dabei fing es gar nicht so schlecht an für unsere Elf. Wir hatten durchaus Chancen auch in Führung gehen zu können. Doch wieder einmal schoss unser Gegner das erste Tor des Spiels. Nur kurz darauf ließen die Laudenbacher auch das 2:0 folgen. Danach hatte unsere Elf zwar noch die Chance auf den Anschlusstreffer, doch schließlich ging es mit diesem Zwischenstand in die Pause.

Nach dem Wechsel und einigen Umstellung fanden wir etwas besser ins Spiel. Wir spielten gut nach vorne, doch wir verloren kurz vor dem Abschluss oft zu leichtfertig den Ball. Die Laudenbacher nutzen diese Kontergelegenheit eiskalt aus und erzielten damit bis zum Spielende vier weitere Tore.

Aufstellung: 1 Mathias Spinnler, 2 Julian Hartmann, 3 Manuel Kraus, 4 Marco Fassler, 5 Harald Emmerich, 6 Maximilian Schmitt, 7 Alexander Stein, 8 Markus Jäger, 9 Titzian Freund, 10 Markus Buchner, 11 Felix Arnheiter - 12 Fabian Steigerwald, 13 Dennis Krüger, 14 Michael Staab