FSV Michelbach - FSV Feldkahl 3:0 (2:0)

Gegen den Tabellenführer aus Michelbach stand unsere Elf von Beginn an enorm unter Druck. Wir schafften es kaum aus unserer eigenen Hälfte heraus, um dadurch Entlasstung für die Defensive zu schaffen. Dennoch konnten die Hausherren zunächst ihre Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen, nicht nutzen. Zudem konnte der sehr gut parierende Tobias Völker einen Strafstoß der Michelbacher abwehren. Nach einem zu kurzen Abstoß ging es dann aber plötzlich zu schnell und der Ball zappelte nach dem direkten Gegenstoß in unserem Netz. Kurz vor der Pause wurde dann ein weiterer Ballverlust im Spielaufbau abermals eiskalt bestraft und zum 2:0 verwertet. Zu diesem Zeitpunkt ergab sich lediglich die Frage, ob das Ergebnis zweistellig werden würde oder nicht. Zum Glück kam dann der Pausenpfiff und unsere Mannschaft hatte Zeit sich neu einzustellen.

Nach dem Wechsel hielten wir nun wieder etwas besser dagegen. Trotzdem kam der Tabellenführer zu weiteren sehr guten Gelegenheiten. Zu unserem Glück konnten sie aber lediglich eine davon noch zum 3:0 verwerten, wobei es am Ende der Partie auch blieb.

Aufstellung: 1 Tobias Völker, 2 Manuel Kraus, 3 Julian Hartmann, 4 Titzian Freund, 5 Maximilian Schmitt, 6 Udo Löffler, 7 Alexander Stein, 8 Markus Jäger, 9 Michael Löffler, 10 Marco Fassler, 11 Jens Hirte - 13 Michael Staab, 14 Fabian Steigerwald