FSV Feldkahl - FC Laudenbach 4:0 (0:0)

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel nach der Winterpause hat unsere 1.Mannschaft den Klassenerhalt perfekt gemacht.

In der ersten Halbzeit kamen wir nur schwer ins Spiel und Laudenbach war spielbestimmend ohne sich jedoch klare Torchancen zu erspielen. Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste zunächst wieder mehr vom Spiel aber nach knapp einer Stunde übernahmen wir nach und nach das Spiel. Durch gefährliche Konter kamen wir immer wieder zum Abschluss. Folgerichtig gingen wir in der 69. Minute nach einem schönen Spielzug über die linke Seite durch Marco Fassler mit 1:0 in Führung. Nur vier Minuten später sorgte Daniel Fleckenstein mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. In der Nachspielzeit gelangen uns noch zwei weitere Treffer durch Marco Fassler und Hannes Trautmann zum 4:0 Endstand.

Insgesamt war der Sieg nicht unverdient auch wenn er sicherlich um ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel. Mit nunmehr 33 Punkten hat unsere 1.Mannschaft bereits sieben Spieltage vor Rundenende den Klassenerhalt perfekt gemacht. Wie bereits in den vorangegangen Spielen zeigte die Mannschaft eine konzentrierte und taktisch sehr disziplinierte Leistung, was letztendlich zum Sieg führte.

Wir wünschen unserem verletzten Spieler Peter Scholz auf diesem Wege gute Besserung und dass er hoffentlich bald wieder mit uns auf dem Sportplatz stehen kann.

Aufstellung FSV: Dominik Roth, Manuel Kraus, Hannes Trautmann, Maximilian Schmitt, Jens Hirte, Jens Blanke, Alexander Stein, Marco Fassler, Daniel Fleckenstein, Julian Hartmann, Peter Scholz - Lukas Donath, Dennis Krüger, Gabriel Müller, Jörg Reichert

Autor: JB