SV Mensengesäß - FSV Feldkahl 1:1 (0:0)

Gegen den Tabellenführer der A-Klasse Gruppe 1 konnte unsere 1.Mannschaft ein Unentschieden erkämpfen. Damit bleibt die Mannschaft auch im siebten Spiel nach der Winterpause ungeschlagen und holte 19 von möglichen 21 Punkten. Wie bereits in den vergangenen Wochen zeigte die Mannschaft eine taktisch sehr disziplinierte Leistung. In der 1.Halbzeit hatten die Gastgeber mehr Ballbesitz, kamen jedoch nur selten zum Abschluss, so dass es mit einem Unentschieden in die Kabine ging.

In der 2. Halbzeit gelang uns nach einer knappen Viertelstunde das 1:0 durch Tobias Völker. Danach versuchten die Mensengesäßer alles um den Ausgleich zu erzielen. Leider schliefen wir bei einer Standardsituation und der Gegner konnte das 1:1 erzielen. In der Schlussviertelstunde versuchten die Gastgeber noch einmal alles um den Siegtreffer zu erzielen. Jedoch hielten die FSV-Akteure gut dagegen und hatten sogar noch bei einer Kontersituation die Chance den Siegtreffer zu erzielen.

Alles in allem kann man mit dem Unentschieden sehr zufrieden sein. Die komplette Mannschaft spielte erneut sehr konzentriert und verausgabte sich total. Nach nunmehr 24 Spielen hat die Mannschaft 40 Punkte geholt und liegt auf dem 7.Platz. In den verbleibenden 4 Spielen kann der FSV nun völlig befreit aufspielen und versuchen noch möglichst viele Punkte zu holen, um vielleicht noch einen oder zwei Plätze nach vorne zu kommen.

Aufstellung FSV: Dominik Roth, Jens Hirte, Hannes Trautmann, Maximilian Schmitt, Lukas Donath, Jens Blanke, Alexander Stein, Manuel Kraus, Daniel Fleckenstein, Julian Hartmann, Tobias Völker - Marco Fassler, Dennis Krüger, Jörg Reichert, Sebastian Hasenstaab

Autor: JB