FSV Feldkahl - KSV Heinrichsthal 2:2 (1:1)

Nach der klaren Niederlage in der Vorwoche konnte sich unsere 1. Mannschaft am Kerbsamstag beim Heimspiel gegen den KSV Heinrichsthal wieder einigermaßen rehabilitieren. Ein leistungsgerechtes 2:2 Unentschieden gegen die hoch gehandelte Mannschaft aus Heinrichsthal kann durchaus als Erfolg gewertet werden. Kurz vor Spielende hätte der FSV sogar noch einen Heimsieg einfahren können, doch die hochkarätige Chance wurde leider vergeben. Die Treffer für den FSV erzielten Tobias Völker und Julian Hartmann.

Aufstellung FSV: Dominik Roth, Jens Hirte, Hannes Trautmann, Marco Fassler, Maximilian Schmitt, Markus Jäger, Alexander Stein, Manuel Kraus, Julian Hartmann, Daniel Fleckenstein, Tobias Völker - Lukas Donath, Dennis Krüger, Nico Hartmann

Autor: CT