SG Laudenbach/Westerngrund II - FSV Feldkahl II 4:2 (2:1)

Da kein Schiedsrichter zum Spiel erschien, übernahm dankenswerteweise ein Sportfreund aus Laudenbach die Leitung des Spiels. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit konnten wir ein 0:0 halten, bis die SG innerhalb weniger Minuten mit 2:0 in Führung ging. Kurz vor der Halbzeit konnten wir auf 1:2 verkürzen. Michael Staab stand goldrichtig und schob gekonnt zum Anschluss ein.

Nach dem Seitenwechsel konnte die SG die leichten Feldvorteile nutzen, um komfortabel auf 4:1 davon zu ziehen. Einer der wenigen schönen Angriffe unsererseits, konnte wiederum Michael Staab zum 2:4 verwerten.

Aufstellung FSV: Rüdiger Kusig, Christian Szelenko, Dominik Friedl, Jörg Reichert, Tino Geis, Matthias Steigerwald, Fabian Steigerwald, Dirk Steigerwald, Nico Hartmann, Dennis Krüger, Michael Staab - Noah Kohl, Felix Schätzle

Autor: AH