FV Brücken II - FSV Feldkahl II 4:0 (1:0)

Eine hohe Hürde hatte unsere 2. Mannschaft am 22. Spieltag zu nehmen. Gegner im Auswärtsspiel war die 2. Mannschaft des FV Brücken.

Brücken begann direkt druckvoll, doch konnten wir erfolgreich Paroli bieten. Bis auf wenige Ausnahmen konnten wir Torchancen für die Gastgeber verhindern und so kam der Gegentreffer in der 23. Minute durch einen schönen Distanzschuss etwas überraschend. Kurz vor der Pause hatten wir dann Glück, dass die Heimmannschaft aus kürzester Entfernung vergab und so ging es trotz alledem mit einem 0:1 Rückstand in die Pause.

In der zweiten Halbzeit war weiterhin Brücken die spielbestimmende Mannschaft. Unkonzentriertheiten und nachlassende Kräfte unsererseits sorgten nun dafür, dass Brücken aus der Überlegenheit auch Kapital schlagen konnte. Ganze drei Gegentreffer mussten wir noch bis Spielende hinnehmen und so stand es am Schluss 4:0 für die Mannschaft aus Brücken.

Konnten wir in der ersten Halbzeit noch gut mit unserem Gegner mithalten, so hatten wir in der zweiten Halbzeit nicht den Hauch einer Chance. Brücken nutzte die Überlegenheit aus und gewann so auch in der Höhe verdient.

Aufstellung FSV: Rüdiger Kusig, Dominik Friedl, Jörg Reichert, Dirk Steigerwald, Lukas Donath, Tobias Sauer, Fabian Steigerwald, Stefan Steigerwald, Michael Staab, Dennis Krüger, Jan Glaab - Noah Kohl

Autor: CT