FSV Glattbach - FSV Feldkahl 1:1 (0:0)

Ähnlich wie die 2. Mannschaft zwei Tage zuvor trat unsere 1. Mannschaft unter der Woche zum Nachholspiel des 15. Spieltags in Glattbach gegen den heimischen FSV an.

Nach den schlechten Ergebnissen in den Wochen zuvor stand unsere Mannschaft etwas unter Zugzwang. Dies merkte man dem Spiel an und so gestaltete sich die 1. Halbzeit ähnlich wie die 1. Halbzeit der Begegnung beiden 2. Mannschaften. Ohne Tore ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel war etwas mehr Leben in der Partie. In der 65. Spielminute war es dann soweit. Unser wiedererstarkter Goalgetter Daniel Fleckenstein konnte mit seinem 10. Saisontreffer die umjubelte 1:0 Führung für unsere Farben erzielen. Der Schlusspfiff kam nun immer näher und die Chancen für einen Auswärtssieg standen gut. Leider machte uns in der 90. Minute ein gegnerischer Angreifer einen Strich durch die Rechnung und erzielte den 1:1 Endstand. Somit stand leider wieder kein Sieg für unsere Mannschaft zu Buche, doch konnten wir zumindest den Negativtrend ein wenig stoppen.

Aufstellung FSV: Andreas Völker, Peter Scholz, Hannes Trautmann, Sebastian Hasenstaab, Maximilian Schmitt, Steffen Göbel, Cumhur Sahinkaya, Julian Hartmann, Daniel Fleckenstein, Giuseppe Battaglia, Thorsten Oswald - Ahmet Kaya, Lukas Donath, Nico Hartmann, Michael Staab

Autor: CT