FSV Feldkahl - SV Königshofen 1:0 (0:0)

Nach der hohen Niederlage gegen den Tabellenführer in der Vorwoche, galt es für unsere 1. Mannschaft am Palmsonntag gegen das Tabellenschlusslicht drei Punkte am heimischen Heigenberg zu behalten.

Beide Teams starteten verkrampft und es gab viele Ballverluste auf beiden Seiten. Weiterhin sorgten viele kleine kleine Zweikämpfe im Mittelfeld dafür, dass kaum Spielfluss aufkam. Bis auf eine hochkarätige Chance des SV passierte somit vor den Toren nichts und es ging folglich mit 0:0 in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Beide Mannschaften bemühten sich, aber Zählbares kam dabei nicht heraus und die Begegnung verflachte im weiteren Verlauf immer mehr. Etwas glücklich kam unsere Mannschaft dann in der 82. Spielminute zu einem regeltechnisch korrekten, aber nicht unbedingt pfeifbaren, Hand-Elfmeter. Dieser wurde von Daniel Fleckenstein souverän verwandelt und wir konnten dadurch die schwache Partie mit 1:0 für uns entscheiden.

Aufstellung FSV: Andreas Völker, Lukas Donath, Hannes Trautmann, Maximilian Schmitt, Ahmet Kaya, Cumhur Sahinkaya, Manuel Kraus, Giuseppe Battaglia, Daniel Fleckenstein, Dennis Marek, Eugen Steinke - Julian Hartmann, Marco Fassler, Nico Hartmann

Autor: CT