SV Rot-Weiss Daxberg - FSV Feldkahl 2:1 (0:0)

Am letzten Spieltag der Saison 2015/2016 traf unsere 1. Mannschaft auf die 1. Mannschaft des SV Rot-Weiss Daxberg. Mit einem Sieg, hätte man den Gastgeber in der Tabelle noch überholen können.

In der ersten Halbzeit waren große Höhepunkte leider Mangelware. Der SV war zwar feldüberlegen, aber unsere Mannschaft hielt gut dagegen und so ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel erwischte unser Team einen guten Start. Steffen Göbel konnte mit seinem Treffer die umjubelte 1:0 Führung für unsere Farben erzielen. Die Freude hielt allerdings nur bis zur 70. Spielminute. Daxberg erzielte den 1:1 Ausgleich. Fünf Minuten vor dem Ende bekamen die Gastgeber dann noch einen Elfmeter zugesprochen und konnten so die Begegnung leider mit 2:1 für sich entscheiden.

Unser Team schließt die Saison durch die Niederlage somit auf dem 6. Tabellenplatz ab. Eigentlich schade, da ohne einige Unachtsamkeiten während der Runde mit Sicherheit auch der 4. Platz realistisch gewesen wäre. Top-Torjäger unseres Teams war erneut Daniel Fleckenstein mit insgesamt 16 Treffern.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Steffen Göbel, Lukas Donath, Andreas Coutandin, Julian Hartmann, Ahmet Kaya, Manuel Kraus, Dennis Marek, Giuseppe Battaglia, Cumhur Sahinkaya, Daniel Fleckenstein - Thorsten Oswald

Autor: CT