FSV Feldkahl II - FSV Glattbach II 1:4 (0:2)

Im 2. Spiel der Runde gab es die 2. Niederlage. Trotz einiger guter Szenen war es letztendlich zu wenig, um einen Sieg erzielen zu können. Den Ehrentreffer für unseren FSV erzielte Neuzugang Giuseppe Battaglia.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Jörg Reichert, Thomas Büttner, Lukas Donath, Fabian Schmitt, Dirk Steigerwald, Thorsten Oswald, Michael Staab, Giuseppe Battaglia, Steffen Göbel, Johannes Stein - Colin Krammig, Dennis Krüger, Gabriel Müller

Autor: UB