TSV Eintracht Rottenberg II - FSV Feldkahl II 1:2 (1:1)

Auch für unsere 2. Mannschaft stand am 12. Spieltag des Prestigeduell gegen unseren Ortsnachbarn vom TSV Eintracht Rottenberg an.

Die Begegnung nahm schnell an fahrt auf, da Rottenberg bereits in der 3. Spielminute in Führung gehen konnte. Unsere Mannschaft konnte sich von dem Schock aber schnell erholen und bereits sieben Minuten später durch Thorsten Oswald den Ausgleich erzielen. Bis zur Halbzeit entwickelte sich dann eine ausgeglichene Partie, jedoch blieben weitere Treffer aus.

Nach dem Wechsel drohte die Partie zu Gunsten von Rottenberg zu kippen. Der TSV hatte nun größere Spielanteile, konnte dies aber nicht in Tore ummünzen. Eine viertel Stunde vor Schluss dann die Überraschung. Ein abgefälschter Schuss fand zu Colin Krammig, den dieser frei stehend eiskalt in die Rottenberg Maschen schob. Von diesem Schock konnte sich Rottenberg nicht mehr erholen und für unseren FSV ergaben sich sogar noch weitere Chancen, ehe die Partie ihr Ende fand.

Aufstellung FSV: Michael Watzel, Nico Hartmann, Fabian Steigerwald, Fabian Schmitt, Tobias Sauer, Lukas Donath, Marco Fassler, Michael Staab, Dennis Krüger, Thorsten Oswald, Gabriel Müller - Dirk Steigerwald, Colin Krammig, Johannes Stein

Autor: CT