SG DJK Kahl/​TSG Kälberau II - FSV Feldkahl II 2:3 (0:1)

Zum Rückrundenauftakt musste unsere 2. Mannschaft auswärts gegen die vor der Saison neu gegründete SG DJK Kahl/​TSG Kälberau II antreten.

Tore waren in der 1. Halbzeit Mangelware. Lediglich ein Treffer fiel, aber dieser zum Glück für unser Team. Giuseppe Battaglia konnte in der 27. Minute erfolgreich zur 1:0 Halbzeitführung abschließen.

Nach dem Wechsel konnten wir durch Michael Staab auf 2:0 erhöhen. Die Partie schien schon gelaufen, aber die SG rappelte sich noch einmal auf und konnte innerhalb von 13 Minuten aus dem 0:2 Rückstand ein 2:2 Unentschieden machen. Die Begegnung nahm für unsere Mannschaft aber dann doch ein gutes Ende, nachdem Marco Fassler in der 82. Minute den 3:2 Endstand für unseren FSV erzielen konnte.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Nico Hartmann, Michael Löffler, Tobias Sauer, Dominik Friedl, Giuseppe Battaglia, Julian Hartmann, Lukas Donath, Michael Staab, Dennis Krüger, Thorsten Oswald - Colin Krammig, Marco Fassler

Autor: CT