FSV Feldkahl II - FC Eichenberg II 1:5 (0:1)

Bei herrlichem Sonnenschein traf unsere 2. Mannschaft Samstags auf den Tabellensechsten vom FC Eichenberg II.

Die Gäste konnten bereits in der 8. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. Der frühe Rückstand sorgte allerdings nicht dafür, dass unsere Mannschaft die Hoffnung verlor und so konnten wir das Ergebnis bis zur Pause halten. Nach der Halbzeit verzeichneten wir einen sehr guten Start. Colin Krammig glich zum viel umjubelten 1:1 aus. Leider währte die Freude nur kurz. Bereits zwei Minuten später konnte der FC die 2:1 Führung erzielen. Der Widerstand war nun ein wenig gebrochen und so zog Eichenberg bis zum Schlusspfiff noch auf 5:1 davon.

Aufstellung FSV: Tim Feigl, Nico Hartmann, Lukas Donath, Jörg Reichert, Bernd Pflug, Marco Fassler, Dirk Steigerwald, Manuel Monti, Michael Staab, Dennis Krüger, Colin Krammig - Patrick Schwaben, Michael Watzel, Eugen Steinke

Autor: CT