FV Viktoria 1930 Brücken II - FSV Feldkahl II 4:2 (1:1)

Im Saisonauftakt der Reserve musste die Mannschaft eine Niederlage hinnehmen.

Die Gastgeber gingen schon nach 13 Spielminuten in Führung, der FSV ließ sich dadurch nicht verunsichern und kam durch teils gut herausgespielte Angriffe zu Tormöglichkeiten.

Michael Löffler verfehlte mit einem Distanzschuss knapp das gegnerische Tor, Julian Hartmann brachte die Kugel aus kurzer Distanz auch nicht im Tor unter. Kurz vor der Halbzeit entschied der Unparteiische nach Foul an Julian Hartmann auf Strafstoß für den FSV, diese Chance ließ sich Michael Löffler nicht entgehen und versenkte diesen souverän.

Nach der Halbzeit hielt der FSV weiterhin gut dagegen, nach zwei unglücklichen Gegentreffern war die Partie aber gelaufen. Thomas Büttner sorgte kurz vor Abpfiff für den 4:2 Endstand.

Aufstellung FSV: Andre Eberle, Dirk Steigerwald, Michael Löffler, Jörg Reichert, Patrick Schwaben, Nico Hartmann, Thomas Büttner, Fabian Steigerwald, Julian Hartmann, Dennis Krüger, Tobias Sauer - Marcus Hain, Christian Szelenko

Autor: PS