SG Laudenbach/Westerngrund II - FSV Feldkahl II 4:0 (2:0)

Gegen die zweite Mannschaft von Laudenbach/Westerngrund gab es für die Feldkahler Reserve zwar eine deutliche Niederlage, trotzdem ist es ein großer Erfolg, dass trotz der enormen Personalprobleme überhaupt eine Mannschaft antreten konnte.

Mit 5 Siegen aus 6 Spielen gingen die Gastgeber als großer Favorit in das Spiel und wurden dieser Rolle auch gerecht und führte zur Pause schon mit 2:0. In der zweiten Halbzeit musste der FSV mit 10 Mann auskommen, trotzdem hielt die Mannschaft gut dagegen und konnte ein zu hohe Niederlage abwenden.

Aufstellung FSV: Sebastian Hasenstab, Tim Feigl, Dominik Friedl, Christian Szelenko, Bernd Pflug, Fabian Steigerwald, Michael Löffler, Julian Hartmann, Tobias Sauer, Nico Hartmann, Jonas Staab - Patrick Schwaben, Marcus Hain

Autor: PS