SV Aschaffenburg-Damm - FSV Feldkahl 4:0 (1:0)

Zum Abschluss der Runde zeigte sich unsere erste Mannschaft von der schlechtesten Seite. Wir zeigten eine unterirdische Leistung, gewannen fast keine Zweikämpfe und anstatt unser Passspiel aufzuziehen bolzten wir nahezu jeden Ball blind nach vorne. Die Gastgeber gingen aggressiv zu Werke und schienen unsere Spieler dadurch einzuschüchtern, aber anstatt dagegenzuhalten gaben wir die Partie schon früh auf und sehnten den Schlusspfiff herbei. In dem Spiel ging es zwar um nichts mehr, aber das ist keine Ausrede für dieses Auftreten.

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Guiseppe Battaglia, der am Sonntag sein letztes Spiel für den FSV absolvierte, da er zur kommenden Saison nach Nilkheim wechseln wird. Viel Glück bei deiner neuen Herausforderung, du wirst sportlich und menschlich eine Lücke hinterlassen.

Aufstellung FSV: Tobias Völker, Peter Scholz, Felix Steigerwald, Marco Löhr, Julian Hartmann, Dennis Marek, Steffen Göbel, Florian Hasenstab, Guiseppe Battaglia, Andreas Zimmermann, Daniel Fleckenstein - Thomas Büttner

Autor: PS