FSV Feldkahl II - FC Hösbach II 0:5 (0:1)

Am Sonntag gab es gegen im Duell gegen die Reserve von Hösbach eine deutliche Niederlage für unsere zweite Garnitur.

Die favorisierten Hösbacher waren von Beginn an die überlegene Mannschaft, jedoch standen wir in der Defensive sicher und konnten lange die Null halten. Mitte der ersten Hälfte hatte die Feldkahler Mannschaft sogar die Chance zur Führung, jedoch verfehlte Thomas Büttner nach einem Konter knapp das Tor. Kurz vor der Pause schafften es die Gäste dann doch, unsere Abwehr zu überwinden und somit ging es mit 0:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte zeigten sich die Hösbacher dann effektiver und konnten zur 50. Spielminute auf 2:0 erhöhen. Danach war das Spiel gelaufen und in der Schlussviertelstunde fielen noch drei weitere Treffer für die Gäste.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dominik Friedl, der in dieser Partie sein letztes Spiel für den FSV Feldkahl gespielt hat. Du hast immer alles gegeben und warst deinen Mitspielern ein Vorbild an Einsatzwillen und Kampfgeist!

Aufstellung FSV: André Eberle, Nico Hartmann, Dominik Friedl, Sebastian Hasenstab, Lukas Donath, Thomas Büttner, Ahmet Kaya, Fabian Steigerwald, Marco Sastre-Rocher, Dennis Krüger, Thorsten Oswald - Manuel Monti, Sebastian Rossmann, Constantin Donath

Autor: PS