Sportfreunde Sailauf II - FSV Feldkahl II 9:0 (5:0)

Im Auswärtsspiel gegen den schon feststehenden Meister aus Sailauf gab es eine deutliche Niederlage. Mit einer ersatzgeschwächten Notelf ging es gegen die bisher ungeschlagenen Hausherren von Anfang an um Schadensbegrenzung, die FSV-Elf hielt aber tapfer dagegen und spielte über weite Strecken des Spiels nicht so schlecht, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Von den 9 Gegentreffern fielen nur 3 innerhalb unseres Strafraums, bei den restlichen handelte es sich ausschließlich um schöne Distanztreffer aus 20-30 Metern. Die Sailaufer schossen in einem einzigen Spiel gefühlt mehr Sonntagsschüsse in den Winkel wie andere Teams in einer ganzen Saison.

Aufstellung FSV: Andre Eberle, Tim Feigl, Peter Scholz, Manuel Monti, Bernd Pflug, Noah Kohl, Dennis Krüger, Fabian Steigerwald, Eric Fuchs, Colin Krammig, Alex Stein - Patrick Schwaben

Autor: PS