FSV Feldkahl - TV Blankenbach 0:3 (0:0)

Im zweiten Heimspiel der Saison hatten wir den TV aus Blankenbach zu Gast. Die erste Halbzeit konnte unsere Mannschaft noch einigermaßen ausgeglichen gestalten. Die Blankenbacher waren zwar die spielerisch überlegene Mannschaft, konnte aber nichts zählbares vorweisen. Kurz vor der Halbzeit ein Schock für unsere Mannschaft: Carsten Thoma verdrehte sich das Knie und konnte nicht mehr weiterspielen. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Gleich von Beginn an der 2. Hälfte erhöhte der TV den Druck und setzte sich in unserer Hälfte fest. Mit einem Sonntagsschuss von halbrechts ging die Blankenbacher in der 62. Min in Führung. Danach befreite sich unsere Mannschaft etwas aus der Umklammerung und konnte auch 2 Chancen erspielen. Doch in der 81. Min. die endgültige Entscheidung zugunsten der Blankenbacher: Praktisch aus der gleichen Position wir beim ersten Treffer, wurde auch der zweite erzielt. Den Schlusspunkt setzten die Blankenbacher dann in der vorletzten Minute zum 0:3. Alles in allem ein verdienter Sieg für die Gäste aus Blankenbach, jedoch etwas zu hoch.

Auf diesem Wege gute Besserung an Carsten Thoma, mit der Hoffnung, dass diese Verletzung nicht allzu schwer ist.

Autor: RüMü

FSV Feldkahl II - TV Blankenbach II 5:0 (0:0)

Die Reserve kam zu ihrem ersten Saisonsieg. In der ersten Halbzeit sah es ganz und gar nicht danach aus, den Gegner aus Blankenbach zu bezwingen, im Gegenteil, die TV´ler hatten mehr vom Spiel; jedoch konnte kein Team ein Tor erzielen.

In der Halbzeit wurde auf Feldkahler Seite gewechselt und so kam ein besseres Spiel zustande. In der 65 Min. war dann der Bann gebrochen. Klaus Jäger erzielte das Führungstor. Von nun an hatten die Blankenbacher unserer Mannschaft nichts mehr entgegen zu setzen und die weiteren Tore fielen wie am Fließband. Klaus Jäger traf noch 2x. Jürgen Hain und Marcus Schäfer trugen sich ebenfalls in die Torschützenliste ein.

Autor: RüMü