Viktoria Brücken - FSV Feldkahl 1:2 (1:2)

In den ersten 10 Minuten des Spiels war unser Team die klar bessere Mannschaft, setzte den Gegner stark unter Druck und erspielte sich einige Torchancen. Dann die kalte Dusche in der 11. Minute: praktisch mit dem ersten Angriff der Brückener auch schon der 1:0-Rückstand. Jedoch ließ sich unsere Elf nicht aus dem Konzept bringen und konnte schon 2 Minuten später durch unseren Spielertrainer Patrik Hock den Ausgleich erzielen. Unsere Mannschaft machte weiterhin Druck, welcher sich in der 18. Minute durch einen schön herausgespielten Treffer von unserem Youngster Daniel Fleckenstein mit dem 2:1-Führungstreffer bezahlt machte. Als dann in der 35. Minute ein Brückener Spieler noch die gelb-rote Karte erhielt, schien es so, als unsere Elf endgültig auf der Erfolgsspur wäre. Jedoch weit gefehlt, da ab diesem Zeitpunkt nur noch die Viktoria spielte. Dennoch ging unsere Elf mit dem knappen 2:1-Vorsprung in die Halbzeit.

Zu Beginn der 2. Hälfte das gleiche Bild: Brücken drängte und erspielte sich einige Torchancen, welche jedoch durch einige gute Paraden unseres Torwarts Pascal Völker zunichte gemacht wurden. Der FSV setzte zwar noch einige Konter an, welche aber oft zu überhastet vergeben wurden. So kam keine Mannschaft in der 2. Hälfte zu einem Torerfolg und der Sieg für den FSV war perfekt.

Die gesamte Mannschaft präsentierte sich in einer guten Form, sodass uns vor den kommenden Spielen eigentlich keine Bange sein sollte.

Autor: RüMü

Viktoria Brücken II - FSV Feldkahl II 5:1 (4:0)

Nichts zu ernten gab es für unsere Resevere, welche nach 45 Minuten schon 4:0 im Rückstand lag.

Die 2. Halbzeit war annehmbarer und so konnte Brücken nur noch ein Tor erzielen. Den Ehrentreffer für unsere Mannschaft erzielte Jürgen Hain kurz vor Schluß mit einem sehenswerten Freistoß.

Autor: RüMü